Codemasters verlängert Formel 1 Lizenz

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters hat die begehrte Formel 1 Lizenz um weitere Jahre verlängern können, wie der Publisher heute bestätigte. Somit erwarten uns auch zukünftig neue Ableger des Rennsports.

Codemasters hält die Lizenz bereits seit 2008 und brachte zuletzt im vergangenen Jahr einen Ableger auf den Markt, der sich durchaus erfolgreich geschlagen hat. Für 2012 ist ebenfalls ein neues Spiel angekündigt.

Der Deal mit der FIA erlaubt es Codemasters exklusiv Spiele auf Basis der Formel 1 und unter Verwendung der original Lizenzen zu produzieren.

[asa]B004UU8CJW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments