Codemastert teasert erneut ein neues DIRT-Spiel an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist nicht das erste Mal, dass Codemasters selbst Hinweise auf ein neues DIRT-Spiel streut, denen heute ein weiterer folgt.

So sucht man via Twitter nach weiteren Entwicklern, die an einem „DiRTy little game“ arbeiten sollen.

Auch die Hinweise in der Vergangenheit sahen immer so ähnlich aus, auch wenn man das Spiel selbst nie explizit genannt hat. Sollte es sich dabei um kein Ablenkungsmanöver handeln, um von der wahren IP abzulenken, an der man derzeit arbeitet, dürfen sich Fans wohl schon mal auf ein neues DIRT-Spiel einstellen.

[asa]B007P29FO8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments