CODumentary – Dokumentation über Call of Duty wird heute veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Devolver Digital veröffentlichte heute ‚CODumentary‚, eine umfassende Dokumentation über das Mega-Franchise von Activision, das in voller Spielfilmlänge erscheint. Erhält wird diese in digitaler Form via Amazon/Amazon Prime, Google Play, YouTube Movie Rentals, DVD & Blu-Ray und im Steam Store sein

Die Dokumentation feierte ihre Premiere bereits auf dem Videospiel-Festival DreamHack, welches im Sommer in Atlanta stattfand. Der 93-minütige Dokumentarfilm, der im Vereinigten Königreich von Jonathan Beales erschaffen wurde, erforscht, wie das Videospiel Call of Duty zu einem der größten globalen Entertainment-Franchise-Blockbuster aller Zeiten wurde. So erfährt man darin im Detail, wie Call of Duty, welches im Jahr 2003 von Infinity Ward ins Leben gerufen wurde, in seinen frühen Tagen mit starker Konkurrenz in Form von anderen, hochwertigen WW2-Spielen zu kämpfen hatte – und sich trotzdem an die Spitze setzen und seine Position durch eine weltweite und beständig wachsende Fan-Basis halten konnte.

Ab heute präsentiert Devolver Digital Films stolz eine der meisterwarteten Videospiel-Dokumentationen des Jahres, die ab 19 Uhr verfügbar ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments