Command & Conquer soll wiederbelebt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar plant EA die Wiederbelebung der Command & Conqer Serie, die mit einem inzwischen gelöschten Webauftritt auf sich aufmerksam machte.

So soll Victory Games, die Niederlasssungen in Los Angeles, Shangai und Texas haben von EA damit beauftragt worden sein. Wie Studio Boss Jon Van Caneghem verriet, soll es später im Jahr weitere Details dazu geben. In einem Statement heißt es: „Wir arbeiten nicht nur an einem Spiel, sondern generell an der Zukunft der gesamten Command & Conquer-Marke.“

EA selber hat sich zu einem möglichen neuen Spiel nicht geäußert.

Quelle: Gamefront

[asa]B00380X1SM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments