Company of Heroes 3 Console Edition – Launch Trailer zum aktuellen Release

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Das RTS-Genre ist auf Konsolen weiterhin eine Randerscheinung, weshalb der aktuelle Release von Company of Heroes 3 ein echter Lichtblick ist. Zum Release der Console Edition zeigt SEGA einen Release-Trailer.

In Company of Heroes 3 lässt sich ab sofort Italien vom Sofa aus befreien oder die Wüsten Nordafrikas erobern. Dazu stehen zwei umfangreichen Kampagnen bereit, die mit der speziell für Konsolen angepassten Steuerung einfacher denn je zu meistern sind oder um seine Armeen zu befehligen.

Die Company of Heroes 3 Console Edition wurde für Game Controller entwickelt und legt die Kontrolle über das Schlachtfeld optimal in seine Hände – mit neuen Funktionen, die einem dabei helfen, den ultimativen Sieg im Krieg oder im Kampf gegen andere Spieler im PvP zu erringen.

Mit dem neuen Kommando-Rad kann man unter anderem seine Soldaten schneller Befehle erteilen, die direkte Manöver und Strategien ermöglichen. Wird die Schlacht zu heftig, kann im Singleplayer-Mode die komplette taktische Pause nutzen, um das Geschehen einzufrieren und in Ruhe den Schlachtplan zu überdenken, neue Befehle zu erteilen und das Geschehen zu beobachten.

Wer noch etwas Zeit für die Grundausbildung benötigt, wird von Commander und Community Content Creator MoiDawg mit grundlegenden Trainingsvideos versorgt und kampfbereit gemacht. Die Videos erklären das HUD, die Navigation mit dem Kommandorad, den Überblick über die komplette taktische Pause, die Navigation auf der Karte und geben Tipps und Tricks, um Strategie und Ausführung auf die nächste Stufe zu heben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments