Conan Exiles – Aquilonian DLC & weiteres angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Funcom stellt heute die nächsten DLCs für ihr Survival-MMO ‚Conan Exiles’ vor, die sich Aquilonian‘ und Imperarial East Pack‘ nennen.

Wie der Name schon verrät, beinhaltet der DLC diverse Gear und Buildings-Styles, die von Aquilonia inspiriert sind und später in der Conan Saga auftauchten.

Ab sofort ist außerdem das ‚Imperial East Pack‘ verfügbar, das ebenfalls diverse Waffen, Rüstungen, Dekorationen und Building Blocks aus Khitai beinhaltet. Die Spieler werden damit in der Lage sein, neue Khitai-Gebäude zu bauen, sie mit neuen Möbeln und Dekorationen zu füllen, neue Khitai-gemusterte Kriegsfarben zu erwerben und mehrere neue und verzierte Rüstungen und Waffen aus Khitai in die Exil-Länder zu bringen.

„Wir freuen uns, den ersten DLC für Conan Exiles veröffentlicht zu haben, aber DLCs sind nur ein Teil der Post-Launch-Strategie für das Spiel“, sagte Funcom Creative Director Joel Bylos. „Wir arbeiten auch an Bug- und Stabilitäts-Fixes sowie an einigen kostenlosen Updates, darunter Haustiere und Zähmung, neue Dungeons, eine neue Religion und mehr. Dies sind große, spielverändernde Updates, die allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt werden. „

Einen Blick auf den aktuellen DLC gewährt euch zudem der offizielle Launch Trailer.

Mehr zu Conan Exilex verrät euch auch unser Review zum Spiel.

[amazon box=“B07864YNB5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments