Concrete Genie – Kostenloses Weihnachts-Farbpaket erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Pixel Opus und Sony haben ein kostenloses Weihnachts-Farbpaket für ‚Concrete Genie‘ veröffentlicht, das ab sofort erhältlich ist.

Mit dem heutigen Update lässt sich die Fischerstadt Denska mit festlichen Kunstwerken verzieren, denn mit dem „Festtags-Pinsel-Designpaket“ sind der feierlichen Kreativität keine Grenzen gesetzt, sodass mit allerlei prächtigen Formen und Farben experimentiert werden kann, um einzigartige und lebendige Kunstwerke zu kreieren. 

Sobald Spieler den heutigen Patch herunterladen, erscheint die Nachricht mit der Frage, ob das Weihnachtspaket aktiviert werden soll. Sobald “Ja” ausgewählt wird, muss nur noch ein vorhandener Spielstand oder ein neues Spiel gestartet werden, um das neue Pinselpaket zu aktivieren. Natürlich kann das Paket im Startmenü jederzeit an- und ausgeschaltet werden.

Über Concrete Genie

In Concrete Genie schlüpfen die Spieler in die Rolle des Teenagers Ash, dessen Schicksal sich von heute auf morgen schlagartig ändert: Ash fällt ein magischer Pinsel in die Hände, der allen Zeichnungen neues Leben einhauchen kann. Mit diesem Pinsel haben Spieler die Möglichkeit, sich frei und kreativ auszutoben und ulkige Monster namens “Dschinns” zu erschaffen. Die selbstgestalteten Dschinns unterstützen Ash dabei, sein aufregendes Abenteuer zu bestreiten, ihn aus heiklen Situationen zu retten und gleichzeitig seine Heimat Denska, eine triste Fischerstadt, in ein buntes und lebendiges Kunstwerk zu verwandeln, um es so vor der Dunkelheit zu bewahren. Zusätzlich bietet Concrete Genie zwei VR-Modi, um vollends in die neue Welt eintauchen zu können.

Weitere Eindrücke zu Concrete Genie gibt es auch noch einmal in unserem Review zum Spiel. 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments