Constructor – Die finalen ‚Unerwünschten‘ vorgestellt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

System 3 stellt heute die letzten beiden Charaktere unter den ‚Unerwünschten‘ in ihrer Simulation ‚Contructor vor, darunter den Killer-Clown und Psycho.

Wer schon immer eine Abneigung gegenüber Clowns hatte, dem wird beim Anblick des Killer-Clowns ein eiskalter Schauer über den Rücken laufen. Mit diesen Charakteren hat man wenig zu lachen, denn das sind gefährliche Individuen, die eine Zerstörung zu ihren Hobbys zählen. Der Psycho ist ebenfalls nicht zu Scherzen aufgelegt – er zersägt gerne Gebäude und richtet ein riesiges Chaos an. Er hat definitiv eine Schraube locker. Diese Verrückten sollten Spieler zur ihrer eigenen Sicherheit meiden – aber gerne auf die Konkurrenz loslassen.

Im Gesamten erwarten euch im Spiel folgende Störenfriede:

  • Hippies – Sie feiern Straßenpartys, besetzen Häuser oder halten Demonstrationen vor den Gebäuden der Konkurrenz ab.
  • Killer-Clowns – Überaus gefährliche Individuen, die überall Schaden anrichten.
  • Der Geist – Er jagt Mietern einen solchen Schreck ein, dass sie die Koffer packen.
  • Mr Fixit – Der Handwerker, den keiner will, da er jeden Job verpfuscht.
  • Der Psycho – Abstand halten. Er ist absolut verrückt!
  • Gangster – Diese harten Burschen lassen sogar Tony Soprano blass aussehen.
  • Der Dieb – Der Typ stiehlt wirklich alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
  • Der Hitman – Der beste Profikiller, den man sich wünschen kann, wenn jemand zum Schweigen gebracht und etwas bis auf die Grundfeste abgebrannt werden muss.

Constructor erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation 4.

[asa2]B01N4K7CBF[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments