Constructor – Spielbare Demo in Kürze und neue Charaktere vorgestellt

System 3 hat heute gleich mehrere Neuigkeiten für ihre Simulation ‚Constructor‘, das im Laufe des Jahres unter anderem für PlayStation 4 erscheint.

Zum einen wurde eine spielbare Demo angekündigt, die in Kürze im PlayStation Store verfügbar sein wird. Darin können Spieler das komplette 40-minütige Tutorial absolvieren und im Anschluss 12 wunderbare Minuten Spaß im Einzelspieler-Modus dieses britischen Klassikers genießen, mit unbegrenzten Wiederholungen.

„Wir freuen uns, Spielern endlich die Gelegenheit geben zu können, den Titel auszuprobieren und hoffen, dass sie diesen Ausflug in die Welt von Constructor genießen“, meint John Twiddy, Head of Development für Constructor. Weiter erklärte er: „Wer das Original mochte, wird nostalgisch in den Erinnerungen zu einem der weltweit beliebtesten Aufbausimulationen schwelgen. Das Spiel ist außerdem ein fantastischer Einstieg für neue Fans und wir freuen uns auf die Veröffentlichung der Vollversion in den nächsten Wochen.“

Neue Charaktere im Spotlight

Auch wurden wieder neue Charaktere vorgestellt, die euch das Leben im Spiel schwer machen sollen, darunter der Gangster und der Geist. Der Gangster erledigt seinen Job gewissenhaft und ist genau der richtige Mann, wenn Verwüstung und Muskelkraft gefragt sind. Mit dem Geist ist nicht zu spaßen, denn dieser terrorisiert die Mieter des Spielers, sodass man sie so schnell wie möglich umziehen lassen muss.

Weitere Charaktere werden im Laufe der nächsten Wochen enthüllt.

[asa2]B01N4K7CBF[/asa2]

Like it or Not!

0 0