Home News Contra Run and Gun: Konami lässt neuen Patent-Namen schützen
Contra Run and Gun: Konami lässt neuen Patent-Namen schützen

Contra Run and Gun: Konami lässt neuen Patent-Namen schützen

2

Wie aus den aktuellen Meldungen hervor geht, lässt Konami heute einen Markenschutz-Eintrag bei dem europäischen Patent- und Markenamt durchführen.

Dabei handelt es sich um den Namen „Contra Run and Gun“ und somit einen eventuellen Nachfolger der Contra-Reihe. Diese ist auf den Mega-Drive bzw. Genesis-Konsolen sehr beliebt gewesen und sticht durch die actionreiche Darstellung und vielen Explosionen von diversen Retro-Titeln hervor.

Offiziell hat Konami noch keinen Statement dazu abgegeben, was sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Zeit ändern soll. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

Comment(2)

  1. Trooper… beim titel steht POTENT statt PATENT Name;)
    Zum Spiel… hoffentlich machen die ein third person shooter draus;)

    1. Danke, jetzt heißt es Patent 🙂
      Ich hoffe auch, dass da was drauß wird. Die Serie war vor meiner Zeit, hat mich aber immer schon gereizt.

Comments are closed.