Control – Details zur Spielzeit bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Remedy hat sich jetzt einmal zur Spielzeit ihrer neuen IP ‚Control‘ geäußert, die im kommenden August erscheint.

So kamen hier Director Mikael Kasurinen und Narrative-Designer Brooke Maggs zu Wort, die Control bei einer durchschnittlichen Singleplayer-Erfahrung sehen, vielleicht sogar etwas mehr. Auch wenn man mit genauen Zahlen eher vorsichtig ist, schätzt man, dass sich Control in ungefähr 15 bis 20 Stunden absolvieren lässt.

Allerdings beschreibt man Control auch als „kompliziertes, großes“ Spiel, das sich mehrfach durchspielen lässt. Wenn man allerdings nur die Hauptmissionen und ein paar Nebenmissionen erledigt, sollte man auf die oben erwähnte Spielzeit kommen.

Über Control: Nach der Invasion einer geheimen Behörde in New York durch eine außerweltliche Gefahr schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jesse Faden, der neuen Leiterin, die versucht, die Kontrolle zurückzuerlangen. Auf Jesses ganz persönlicher Suche nach Antworten über ihre Vergangenheit müssen die Spieler übernatürliche Fähigkeiten und reaktive Umgebungen meistern, während sie sich in diesem brandneuen Action-Abenteuer durch eine vielschichtige und unvorhersehbare Welt kämpfen.

Control erscheint am 27. August 2019.

[amazon box=“B07F9W5V7D“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments