CONTROL – Intro-Sequenz & die ersten Minuten aus dem Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

505 Games und Remedy zeigen heute die ersten Minuten und die Intro-Sequenz aus ihrer neue IP ‚CONTROL‘, die im kommenden August erscheint.

Die Szenen zeigen die stimmungsvolle Erzählung, in der sich die Protagonistin Jesse Faden zum ersten Mal im Hauptquartier des Federal Bureau of Control umschaut, das größtenteils verlassen zu sein scheint. Hier begegnet sie einem doch recht gruseligem Hausmeisters, bevor sie über den Körper des FBC-Direktors stolpert, der anscheinend tot ist. Weiter geht es mit einem Action-Tutorial in einer alternativen Dimension, die schwer zu beschreiben ist – hier muss man sich einfach selbst ein Bild von machen.

Nach der Invasion einer geheimen Behörde in New York durch eine außerweltliche Gefahr schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jesse Faden, der neuen Leiterin, die versucht, die Kontrolle zurückzuerlangen. Auf Jesses ganz persönlicher Suche nach Antworten über ihre Vergangenheit müssen die Spieler übernatürliche Fähigkeiten und reaktive Umgebungen meistern, während sie sich in diesem brandneuen Action-Abenteuer durch eine vielschichtige und unvorhersehbare Welt kämpfen.

Control erscheint am 27. August 2019.

[amazon box=“B07F9W5V7D“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments