CONTROL – Neue Mini-Serie: What is Control gestartet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch Remedy hat heute eine neue Mini-Serie zu ihrer neuen IP ‚Control‘ gestartet, mit der man noch einmal verschiedene Aspekte des Actiontitels vorstellt.

Los geht mit ‚Setting The Scene‘ mit dem man das Spiel, die Story und den Schauplatz im Allgemeinen vorstellt, natürlich alles ohne Spoiler. Im zweiten Video widmet man sich indes dem Feind – The Hiss, während sich in Video Nr. 3 alles um die Kämpfe dreht. Video Nr. 4 beschäftigt sich mit der Erkundung, die umso lohnenswerter ausfällt, je mehr man darin investiert.

In Control ist The Hiss eine Entität, die die Einrichtung übernommen hat, in der die Hauptfigur arbeitet. Sie verfügt über die Fähigkeit, Menschen einzunehmen und in Monstrositäten zu verwandeln, weshalb man verschiedene Waffen und Reality-Fähigkeiten einsetzen muss, um zu überleben und herauszufinden, wie man The Hiss endgültig stoppen kann. Auch Bosskämpfe werden in diesem Zusammenhang erwähnt, ebenso, wie man all sein gesammeltes Wissen dazu einsetzt, um zu überleben.

CONTROL erscheint am 27. August 2019.

[amazon box=“B07F9W5V7D“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments