Control – Patch 1.04 und Foto Modus ab morgen verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Remedy hat den Patch 1.04 für ihren Actiontitel ‚Control‘ angekündigt, der am morgigen Mittwoch zusammen mit dem Foto Modus ausgeliefert wird.

Hierzu schreibt Remedy:

„Mit seinen brutalistischen Gängen, den großen, offenen Flächen und den unheimlichen Wesen aus anderen Dimensionen bietet Control eine sehr eindrucksvolle Ästhetik. Jeder Sektor des Bureau verfügt über ein einzigartiges Aussehen und eine eigene Farbauswahl. Davon abgesehen können sich Jesses übernatürliche Fähigkeiten verheerend auf die Umgebung und die vom Zischen befallenen Gegner auswirken.

Bei all diesen markanten Elementen des optischen Spieldesigns war es für uns gar keine Frage, dass wir Control um einen Fotomodus erweitern sollten. Mit dem Modus könnt ihr eure Kreativität ausleben und der Welt, die wir erschaffen haben, euren Stempel aufdrücken, wenn ihr die für euch wichtigen Spielmomente festhaltet.“

Der Foto Modus verfügt natürlich über die gewohnten Features wie Zoom, Angle oder diverse Filter, um eure Bilder stets im besten Blickwinkel und Stimmung festzuhalten.

Für die Zukunft verspricht man außerdem einen neuen Spielmodus, den man gegen Ende des Jahres veröffentlicht wird. In diesem Expeditionsmodus muss Jesse in einer bestimmten Zeit verschiedene Ziele erfüllen, um mächtige Belohnungen freizuschalten. Bei jeder Expedition erwarten euch allerdings verschiedene Modifikatoren auf euch, die das Ganze noch verzwickter machen.

Mehr zu Control verrät euch auch unser Review zum Spiel.

[amazon box=“B07F9W5V7D“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments