Cosmic Star Heroine – Release für PS4 & PS Vita bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mal wieder Bock auf etwas Retro ? Dann haben wir das Richtige für euch; Zeboyd Games kündigt heute nämlich das Retro-RPG „Cosmic Star Heroine“ an und finanziert diesen über das Kickstarter-Projekt.

Das 16 Bit-Rollenspiel ist von den J-RPG-Iconen wie Chrono Trigger und Phantasy Star inspiriert worden und trägt durch die 2D-Perspektive passend zum Retro-Look bei.

Die Veröffentlichung findet für die Playstation 4 und PS Vita statt und beinhaltet dafür die Cross-Buy-Funktion. Cosmic Star Heroine soll rund 10 Euro kosten.

[youtube luenITVFN84]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments