Counter Strike: Global Offensive – Cinematic Trailer & Zombie Mode

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Nacht statteten die Jungs von GTTV dem Headquarter von Valve einen Besuch ab und haben diesen in einem GTTV Special festgehalten.

Aus der erhofften Ankündigung von Half Life 3 wurde zwar nichts, aber es gab einige Infos zu Counter Strike: Global Offensive zu erfahren, das nächste Woche über das PSN erscheint. Zuvor, nämlich schon am 20. August erhalten PlayStation Plus User einen exklusiven Zugang zur Counter Strike: GO Demo. Weiterhin wurde auch ein Zombie Mode angekündigt, der direkt zum Launch verfügbar sein wird.

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, haben wir einen neuen Cinematic Trailer für euch zum Spiel.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments