Counter Strike: Global Offensive – Großes Update bringt neue Karten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht genug damit, dass europäische PS3 Besitzer noch immer auf Counter Strike: Global Offensive warten müssen, kümmert man sich bei Valve lieber darum, die US Spieler noch glücklicher zu machen.

Für Morgen nämlich hat man ein großes Update angekündigt, das unter anderem die beiden Karten ‚de_vertigo‘ und ‚ar_monastery‘ mit sich bringt. Zudem werden einige Verbesserungen am Spiel vorgenommen, die aus dem Feedback der Spieler resultieren, sowie werden die Onlineverbindungen und das Matchmaking für den klassischen ‚Competitive Mode‘ optimiert.

Wann Counter Strike: Global Offensive in Europa erscheint, ist weiterhin unklar. Weder bei Valve noch bei Sony fühlt man sich für diesen „Missstand“ verantwortlich und verweist jeweils auf den anderen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments