Crash Bandicoot 4: It’s About Time offenbar auch für PS5 in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst für die aktuellen Konsolen erschienen, da ist offenbar auch eine PS5 und XSX Version von  Crash Bandicoot 4: It’s About Time in Arbeit.

Das jedenfalls sagt ein Leak der amerikanischen ESRB, die den Titel zumindest schon einmal für Xbox Series X geprüft haben. Eine PS5 Version ist damit sehr wahrscheinlich, sofern es sich nicht um einen Fehler seitens der ESRB handelt.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist das bisher größte Crash-Spiel aller Zeiten und folgt auf den originalen Crash Bandicoot-Spielen. Der Titel wurde von Grund auf neu geschaffen und bringt einen Wirbelsturm absurder Herausforderungen mit sich, die es für die Spieler zu meistern gilt. Im Spiel entdecken die Spieler vier mächtige Quantum-Masken, die Hüter von Raum und Zeit, die vereint werden müssen, um die Ordnung im Multiversum wiederherzustellen.

Ob Crash Bandicoot 4: It’s About Time tatsächlich für PS5 und XSX erscheint, erfährt man womöglich in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments