Crash Bandicoot – Activision überlegt, wie man die Serie zurückbringen kann

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Am vergangenen Wochenende kamen Gerüchte auf, dass Activision die Rechte an der Crash Bandicoot-Marke veräußerte hätte, da man auf den offiziellen Homepages alle Verbindungen zu der Serie entfernt hat.

Wie man kurz darauf bestätigte, sei man weiterhin im Besitz der Marke und überlege derzeit, wie man diese wiederbeleben kann, nannte hierzu haben keine weiteren Details.

Zwischenzeitlich sah man eine völlig neue Version von Crash in den Vicarious Visions Studios, von dem man glaubte, dass bereits aktiv an einem neuen Spiel gearbeitet wird. Zu sehen oder zu hören war seitdem aber nichts mehr davon.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments