Crash Bandicoot Erfolg übertraf alle Erwartungen, weitere Remaster möglich

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht von Activision mit anschließender Investorenkonferenz hat sich der Publisher auch zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy geäußert, dessen Erfolg alle Erwartungen übertraf und zugleich bewiesen hat, dass sich Risiken einzugehen durchaus noch immer lohnen kann.

Laut Activision´s Chief Executive Officer Eric Hirshberg stellt das Remaster ein perfektes Beispiel dafür dar, dass man auf seine Community hören muss, um diese mit Inhalten zu versorgen, bei denen sie sich letztendlich auch engagieren. Daher wird man nun weitere klassische IPs heranziehen und schauen, was man daraus machen kann. Auch wenn man derzeit nichts weiter in dieser Richtung anzukündigen hat, lässt man wissen, dass Remaster nun eine erhöhte Aufmerksamkeit vom Publisher haben und es mehr Aktivitäten in Zukunft in dieser Richtung geben wird.

Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist jetzt gerade einmal wenige Wochen erhältlich und stürmt seitdem sämtliche Charts. Das Spiel stellt zudem den erfolgreichsten Single-Platform Launch in diesem Jahr dar. Über genaue Verkaufszahlen ist derzeit jedoch noch nichts bekannt.

[amazon box=“B06W9L2KY3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments