Crash Bandicoot – Gerüchte über ein neues Spiel in 2019

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg der ‚Crash Bandicoot N. Sane Trilogy‘ dürfte Publisher Activision dazu ermutigt haben, die Serie nach ihrem langem Schlaf weiter auszubauen, sodass es aktuellen Meldungen zufolge bereits einen langfristigen Plan dafür gibt, der auch ein neues Spiel umfassen soll.

Laut dem Merchandise-Unternehmen GB Eye habe man bereits internes Wissen über einen PC- und Switch Port der Trilogy,die in diesem Jahr erscheinen sollen, ebenso über ein komplett neues Spiel, das wohl 2019 folgt. Damit nicht genug, gäbe es wohl auch Pläne für die nächsten fünf Jahre, der mit Merchandise und allen möglichen Produkten begleitet werden soll.

In wie weit diese Aussagen zutreffen, kann derzeit natürlich nur spekuliert werden. Es macht aber durchaus Sinn, den aktuellen Erfolg nicht einfach wieder versiegen zu lassen, sodass Fans zumindest schon einmal hoffen dürfen. Zudem erwägt man die Wiederbelebung weiterer klassischer Marken, wie man im Zuge des letzten Geschäftsbericht äußerte.

Sobald es Neuigkeiten über ein mögliches neues Spiel gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

[amazon box=“B06W9L2KY3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments