Crash Bandicoot kehrt als Remaster zurück

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Nach jahrelangem Betteln kommen Activision und Sony dem Wunsch der Fans nach und bringen ‚Crash Bandicoot‘ zurück auf die PlayStation 4, allerdings nur in Remaster-Form.

Wie man während der Sony Pressekonferenz ankündigte, darf man sich bereits in diesem Jahr auf Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot Warped, wobei genauere Details zur Umsetzung noch fehlen. Schaut man sich allerdings die bisherigen Remasters von Activision an, könnte die Vorfreude darauf schon wieder etwas gedämmt sein.

„Schon seit Jahren werden wir immer wieder gefragt, wann Crash zurückkommt, und heute können wir die Frage endlich beantworten. Activision freut sich, den 20. Geburtstag der Videospiele-Ikone mit einer Rückkehr feiern zu können, die sowohl die Herzen der eingefleischten Fans als auch die der neuen Spielergeneration höher schlagen lassen wird“, erklärt Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing, Inc. „Wir können es gar nicht mehr erwarten, dass die Spieler erleben, wie Crash seinen einzigartigen Stil bei Skylanders Imaginators in den epischen Kampf gegen Kaos einfließen lässt. Und nächstes Jahr bauen wir das Crash-Erlebnis mit neu aufgelegten Versionen dreier Spieleklassiker noch weiter aus.“

Gleichzeitig kündigte man den Skylanders Imaginators Content an, ein PlayStation-exklusiver Sensei. Skylanders Imaginators eine lustige und originelle Hommage an die beliebte Videospiel-Figur aus den 1990-er Jahren gelungen. In keinem Crash-Spiel dürfen Sprünge auf TNT-Kisten fehlen, um sie in die Luft zu jagen, oder Bazooka-Kisten, die dem Spieler einen Raketenwerfer einbringen! Mit seinem Schneid und seiner frechen Art kann Crash im Spiel auf ein komplettes Set an Moves und einen Upgrade-Pfad basierend auf seinem legendären Wirbelangriff zugreifen. Ebenso gibt es Reminiszenzen an seine Vergangenheit, darunter explodierende Kisten mit 3-2-1-Countdowns, Wumpa-Früchte, Jetpack-Angriffe aus der Luft und mehr.

Der berühmte US-Synchronsprecher Jess Harnell übernimmt auch in Skylanders Imaginators die Rolle von Crash und sorgt dafür, dass die Fans genau den Crash Bandicoot bekommen, den sie lieben. Und das ist erst der Anfang der Detailtreue in Skylanders Imaginators!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments