Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Gameplay-Video vergleicht damals & heute

Kurz vor dem offiziellen Release der ‚Crash Bandicoot N. Sane Trilogy‘ veröffentlichte Activision heute noch einmal ein offizielles Gameplay-Video, welches das Original mit dem Remaster vergleicht.

Die ‚Crash Bandicoot N. Sane Trilogy‘ N. Sane-Trilogy, welche die drei Klassiker Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped umfasst, wurden für das Remaster mit viel Liebe und der neuesten Technologie von Grund auf neu erschaffen, inklusive brandneuer Tonaufnahmen der Originalsprecher und neuen Inhalten, um das klassische Gameplay der Serie einer ganz neuen Generation zu präsentieren.

Offiziell erhältlich ist die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ab dem morgigen Freitag. Für echte Fans gibt es sogar ein kultiges T-Shirt zum Spiel dazu, das exklusiv via Amazon vertrieben wird.