Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Bislang unveröffentlichtes Level ‚Stormy Ascent‘ kostenlos erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Vicarious Visions liefern euch heute noch einmal einen kleinen Nachschlag zur ‚Crash Bandicoot N. Sane Trilogy‚ und haben das bislang unveröffentlichte Level ‚Stormy Ascent‘ kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Level wurde ursprünglich von Naughty Dog entwickelt, schaffte es aber nie zur Veröffentlichung. Es ist rund vier mal so lang als jedes andere Level damals und richtet sich vornehmlich an Hardcore Fans. Somit ist es auch nur auf dem Schwierigkeitsgrad ‚Insane‘ spielbar und wurde von den Entwicklern bei Vicarious Visions selbst erst nach 60 Versuchen im ersten Playthrough gemeistert. Schon damals empfand man das Level bei Naughty Dog als so schwer, dass man sich dazu entschloss, es aus dem Spiel zu entfernen, bevor es in die Pressung ging.

[amazon box=“B06W9L2KY3″ template=“list“]

Vicarious Visions hat dies dennoch so sehr gereizt, dass man es für das Remaster fertiggestellt hat, und wenn man sich einmal die Namensbeschreibung des Levels anschaut, die auf ‚CRASHNSANELEVEL1‘ lautet, wird es womöglich auch nicht das letzte gewesen sein.

Das Level ‚Stormy Ascent‘ kann bis zum 19. August komplett kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden, danach werden 2,99 EUR dafür fällig.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments