Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy erscheint wohl auch als Limited Edition

Für das Remaster ‚Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy‘ legt man sich bei Sony und Activision noch einmal richtig ins Zeug und plant offenbar eine Limited Edition zu veröffentlichen, die ein echtes Highlight für Fans mit sich bringt.

So stellt der italienische Händler Showgame dieses Schmuckstück bereits zur Vorbestellung vor, das neben dem Spiel ein nummeriertes Steelbook mit einem Wappen beinhaltet, in das sich das Spiel komplett samt Hülle hineinlegen lässt. Wie üblich wird diese Auflage streng limitiert sein, sowie ist noch unklar, ob es diese Limited Edition auch hierzulande geben wird.

cbl

Die von Vicarious Visions entwickelte Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie wird für die PlayStation 4 von Grund auf neu geschaffen, einschließlich brandneuer Lichteffekte, Animationen, Umgebungen und aufbereiteten Zwischensequenzen. Dazu verspricht man umwerfenden „Fell-K“ und PS4 Pro Support.

Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 30. Juni 2017.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - [PlayStation 4]
  • Plattform: PlayStation 4
  • Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Man sieht eindeutig, dass das nichts offizielles ist. Allein schon diese furchbar schlechten Ausschnitte von Crash, dem Logo und dem Playstation Symbol…

Comments are now closed for this post.