Crash Bandicoot Remastered erscheint womöglich im Februar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Remaster zu ‚Crash Bandicoot‘, das Sony und Activision im Rahmen der diesjährigen E3 angekündigt haben, erscheint voraussichtlich im Februar 2017.

Darauf deuten verschiedene Onlinehändler hin, die das Release-Datum in diesen Tagen in ihren Shops aktualisiert haben und dort übereinstimmend den 28. Februar 2017 nennen. Eine Bestätigung durch Activision steht allerdings noch aus, da noch fraglich ist, ob man das Release-Datum tatsächlich mit Horizon: Zero Dawn zusammenlegen möchte, das am selben Tag erscheinen würde.

Das Remaster enthält die drei Spiele Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot Warped, die sich in 1080p und weiteren Features der aktuellen Generation präsentieren.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments