Crash Team Racing: Nitro-Fueled startet mit Online-Problemen, Patch 1.02 verfügbar (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit dem heutigen Release von ‚Crash Team Racing: Nitro-Fueled‘ tauchen vermehrt auch die ersten Probleme mit dem Fun Racer auf, die vor allem das Online-Play betreffen.

Wie Entwickler Beenox dazu auf Twitter schreibt, nehmen gerade die Online-Server derzeit an Fahrt auf, wodurch sich unvorhersehbare Probleme ergeben, die man vorab nur schwer testen kann. Daher überwacht man die ganze Situation derzeit intensiv und nimmt entsprechende Anpassungen vor. Eine Lösung für aktuelle Probleme wird man voraussichtlich in Kürze mit einem Hotfix anbieten können und bittet solange um Geduld.

Wie sich Crash Team Racing: Nitro-Fueled sonst so schlägt, verrät euch heute schon einmal der aktuelle Wertungsspiegel, mit dem Activision und Beenox wohl ein weiteres Remaster gelungen ist.

Update: Inzwischen ist der Patch 1.02 verfügbar, der die besagten Probleme behebt.

[amazon box=“B07L72RCFX“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments