Crash Team Racing Nitro-Fueled – Neue Gameplay-Szenen online

Activision hat heute ein paar neue Gameplay-Szenen aus ‚Crash Team Racing Nitro-Fueled‘ parat, die im Rahmen aktueller Previews entstanden sind.

Unter anderem waren die Kollegen von PlayStation dabei, die einen Einblick vom Gameplay auf der PS4 Pro gewähren. Zu sehen sind unter anderem 3 Maps im Einzel- und Couch-Koop Modus sowie ein Vergleich zwischen dem Remake mit dem Original aus dem Jahr 1999. Ein weiteres Video von PlayStation Access nimmt sich dem Vergleich noch einmal besonders an.

Das Remaster des Crash-Rennspiels haucht laut Publisher Activision den Charakteren, Karts, Strecken und Arenen des Originals mit der HD-Grafik der aktuellen Hardware eues Leben ein. Die Fans können sämtliche Gesten und Mätzchen von Crash und seinen Freunden mit viel Liebe zum Detail erleben, während sie mit Powerups um sich werfen und durch die Kurven aller Original-Strecken brettern.

RELATED //  Crash Team Racing Nitro-Fueled - Ein Blick auf die PlayStation exklusive Strecke

Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint am 21. Juni 2019.