Crazy Fairies – Das neue Projekt von Spicey Horse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen teaserten die Alice: Madness Returns-Macher, Spicey Horse, ihr nächstes Projekt an, bei dem es sich um eine Umsetzung zu Hans & die Bohnenranke handelt.

Wie Mitbegründer American McGee jetzt offiziell bestätigte, erscheint das Spiel unter dem Namen ‚Crazy Fairies‘, basiert aber nicht ausschließlich auf diesem einen Kindermärchen, sondern auf einer Vielzahl von Märchengeschichten aus der gesamten Welt. Der Fokus liegt hierbei auf einem Multiplayer-basierendem Waffenspiel, ähnlich wie Worms.

Unklar ist, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, allerdings werden Konsolen nicht ganz ausgeschlossen. Spicy Horse äußerte aber, dass man sich auch wieder mehr auf soziale Plattformen konzentrieren möchte.

[asa]B004VV91ZE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments