Cris Tales -JRPG erscheint im Juli, neuer Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Modus Games kann heute den finalen Release-Termin von Cris Tales im kommenden Juli auf PlayStation 5 und PS4 bestätigen.

Die Ankündigung des Release-Datum wird heute von einem neuen Trailer begleitet, der noch einmal die atemberaubenden, handgezeichneten Schauplätze der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigt, die Crisbell und ihre Verbündeten bereisen, um das Königreich Crystallis zu retten.

Zudem wurde das dynamische und rasante Kampfsystem des Spiels vorgestellt, das abhängig von den einzelnen Epochen unterschiedliche Taktiken erfordert und den Spielern eine Vielzahl an Optionen eröffnet, ihre Gegner zu besiegen.

Die Spieler können Crisbells erstaunliche Fähigkeit nutzen, zwischen den Zeitepochen zu springen, um sowohl Bürgern in den Königreichen von Crystallis zu helfen als auch Überraschungsangriffe auf Feinde durchzuführen. Wenn Crisbell ihre magische Welt vor dem Bösen retten will, muss sie ihre Macht nutzen, um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu formen, während sie Verbündete sammelt, die ihr bei ihrer Mission helfen.

Cris Tales erscheint am 20. Juli und kann ab sofort vorbestellt werden.

[amazon box=“B08MVZGY8M“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments