Cris Tales -JRPG erscheint im Juli, neuer Trailer online

Modus Games kann heute den finalen Release-Termin von Cris Tales im kommenden Juli auf PlayStation 5 und PS4 bestätigen.

Die Ankündigung des Release-Datum wird heute von einem neuen Trailer begleitet, der noch einmal die atemberaubenden, handgezeichneten Schauplätze der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigt, die Crisbell und ihre Verbündeten bereisen, um das Königreich Crystallis zu retten.

Zudem wurde das dynamische und rasante Kampfsystem des Spiels vorgestellt, das abhängig von den einzelnen Epochen unterschiedliche Taktiken erfordert und den Spielern eine Vielzahl an Optionen eröffnet, ihre Gegner zu besiegen.

Die Spieler können Crisbells erstaunliche Fähigkeit nutzen, zwischen den Zeitepochen zu springen, um sowohl Bürgern in den Königreichen von Crystallis zu helfen als auch Überraschungsangriffe auf Feinde durchzuführen. Wenn Crisbell ihre magische Welt vor dem Bösen retten will, muss sie ihre Macht nutzen, um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu formen, während sie Verbündete sammelt, die ihr bei ihrer Mission helfen.

Cris Tales erscheint am 20. Juli und kann ab sofort vorbestellt werden.

RELATED //  Cris Tales - Unboxing der Collector's Edition