Criterion´s Need for Speed – Zurück zu den Wurzeln der Serie?

Schon bald wird Criterion Games sein Need for Speed Spiel vorstellen, wie man gestern via Twitter verkündete. Doch was erwartet uns dann? Ein Burnout Klon in einer Need for Speed Hülle?

Eher nicht, wenn man einigen Andeutungen von Criterion Games Glauben schenken darf. Via Twitter fragte ein Fan, welches Need for Speed denn ihr Lieblingsspiel gewesen sei. Darauf hin antwortet Criterion: „the original 3DO game“. In einem späteren Tweet reagierte Criterion auf die Aussage eines Fans, der seine Liebe zu den „old School“ Spielen äußerte, damit: „We have a feeling you might like it!“.

Das könnte ein direkter Hinweis darauf sein, dass Criterion Games sich die älteren Need for Speed Teile als Vorbild für die Entwicklung genommen haben. Ein neues Hot Pursuit oder eine neues Most Wanted?

Quelle: Twitter

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x