Criterion enthüllt neuen Titel in Kürze

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Nun hat auch Criterion Games bestätigt, dass man ihr aktuelles Projekt in Kürze vorstellen wird. Dabei handelt es sich mit aller Wahrscheinlichkeit um das neue Need for Speed.

Erst kürzlich wurde bestätigt, dass man das Spiel auf der E3 sehen wird. Intern wurde das Spiel schon vorgestellt. Von dem Event ist leider aber nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Wie auch immer, wir können es kaum erwarten.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments