Criterion Games deutet Burnout Paradise 2 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Burnout-Franchise ist nicht tot, wie Criterion Games immer wieder betont hat. Nach zwei Need for Speed-Spielen könnte man nun wieder zu diesem Franchise zurückkehren.

Alex Ward, Creative Director bei Criterion Games, deutet zumindest etwas in diese Richtung an und fragt die Fans schon einmal, was man sich denn wünschen würde, wenn man eine Fortsetzung entwickelt. Die Freude der Fans ist natürlich groß, so dass es bereits massenhaft Vorschläge hagelt. So würde man gerne die Loops wiedersehen, 60fps, kontinuierlichen DLC Support, Replays, der Crash Mode und vieles mehr.

Natürlich ist das noch keine offizielle Bestätigung, dass das Spiel bereits in Entwicklung ist. Frühestens würde man wohl sowieso erst in rund zwei Jahren damit rechnen können.

[asa]B001FZ13AK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments