Criterion möchte mehr Burnout & Need for Speed Spiele machen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem das letzte Burnout nun rund 2 1/2 Jahre auf dem Markt ist und auch das aktuelle Need for Speed: Hot Pursuit kurz vor der Veröffentlichung steht, macht man sich bei Criterion so langsam Gedanken über die Zukunft.

Hierzu hat sich Criterion´s Producer Craig Sullivan geäußert, der beide Franchises gleich mag und man immer sein Bestes geben würde. Man würde gerne ein neues Burnout machen, aber auch ein neues Need for Speed Spiel. Generell würde man aber auch was anderes machen, da es Sullivan liebt Spiele zu entwickeln. Es ist der coolste Job der Welt, so Sullivan.

Need for Speed: Hot Pursuit erscheint am 18. November 2010. Bereits Ende Oktober erscheint eine Demo und wie man so hört, gilt Hot Pursuit schon jetzt als das beste Need for Speed, das es jemals gab.

Quelle: VG247

[asa]B003ZHIDM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments