Criterion´s nächstes Spiel ist offenbar wieder Burnout

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach einer kleinen Auszeit mit Need for Speed: Hot Pursuit vor zwei Jahren könnte Criterion Games als nächstes wieder zu seinem eigenen Franchise ‚Burnout‘ zurückkehren.

Das geht aus aktuellen Jobanzeigen des Entwicklers hervor, in denen man derzeit nach einem Senior VFX Engineer und Cinematic Cut Scene Artist sucht. In der Jobbeschreibung fallen Begriffe wie „Multi Award Winning Franchise“, „brutale Car Action“, „dynamische Actionsequenzen“, „intensive Car Action“, „verrückte Unfälle“ oder „epische Verfolgungsjagden“.

Teilweise würde diese Beschreibungen auch auf Need for Speed zu treffen, aber es klingt doch ein wenig mehr nach Burnout. Der Release des letzten Serienablegers ist nun rund vier Jahre her, womit es eigentlich mal wieder Zeit für ein neues Burnout wird.

Vermutlich wird die Enthüllung auf der E3 in diesem Jahr stattfinden.

[asa]B001FZ13AK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments