Crossing the Line – Neuer CryEngine 3 First-Person-Shooter für PS4

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler Zomboko Entertainment stellte heute ihren neuen First-Person-Shooter ‚Crossing the Line‘ vor, der auf Basis der CryEngine 3 entwickelt wird.

In dem Spiel kämpft ein Mann mit dem Bösen, um seine Geliebte zu retten, der dabei die Fähigkeit nutzen kann, zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten zu wandern. Laut Zomboko wird dies aber nicht jederzeit möglich sein, sondern erst nach bestimmten Sequenzen und Spieleraktionen, um diese Fähigkeit nicht zu überreizen. Häufiges hinübergehen in die Welt der Toten würde einen am Ende nur selbst töten.

Grafisch setzt man auf einen depressiven und dunklen Stil, der durch realistische und cineastische Einflüsse um den Spieler herum geprägt ist. Dadurch soll man noch tiefer in die Spielwelt und dem drumherum eintauchen können, heißt es.

Wann ‚Crossing the Line‘ erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Erste Screenshots versprechen jedoch schon jetzt ein interessantes Spiel.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments