Crossout – Spieler dürfen sich auf ein neues Heim für ihre Fahrzeuge auf der Farm der Kannibalen freuen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gaijin Entertainment und Targem Games geben die Veröffentlichung des Content-Updates  0.11.40 „Endzeitkarren“ für das postapokalyptische Online-Action-Game Crossout bekannt. Die Seltenheitsstufe „legendär“ für Fahrzeugkabinen hält damit das erste Mal in Crossout Einzug und dazu einige sehr interessante Modelle als Belohnungen während des „Endzeitkarren“-Events.

Die Spieler von Crossout bekommen dazu noch eine neue, kostenlose Garage namens „Neue Morgenröte“, eine aktualisierte Version der Kraftwerk-Karte und neue PVE-Gegner von der Fraktion der „Firestarter“. Der „Endzeitkarren“-Event bietet schließend tägliche und wöchentliche Aufgaben, die neue Belohnungsstufen freischalten. Unter diesen Belohnungen sind auch die Kabine „Nova“ von den Kindern der Morgenröte und die Firestarter-Kabine „Griffon“, die Spieler und Verbündete für das Radar unsichtbar macht.

Jeder Spieler kann an diesen Aktivitäten teilnehmen, neue Baupläne erhalten und sie dazu nutzen, Fahrzeugteile und Waffen zu produzieren. Besitzer des Battle Pass überspringen die Baupläne und erhalten die zusammengestellten Komponenten direkt. Der Event läuft bis zum 30. August. Danach gibt es nur noch eine Möglichkeit, die Endzeitkarren-Fahrzeugteile zu erhalten, und zwar den Kauf von anderen Spielern.

Die neue und kostenlose Standardgarage „Neue Morgenröte“ wurde hinzugefügt, um das Jubiläum von Crossout zu feiern. Eine weitläufige und friedlich erscheinende Farm, die einige Leichen im Keller hat: eines der Gebäude wurde genutzt, um Fleisch von sehr fragwürdiger Herkunft zu verarbeiten – schon vor der Apokalypse. Die „Neue Morgenröte“ bietet viel Platz für Probefahrten mit neuen Fahrzeugen, um zum Beispiel zu lernen, wie man die neuen Waffen am besten nutzt. 

Weitere Informationen über das Content-Update gibt es auf der offiziellen Crossout-Website.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments