CryEngine 3 – ‚Earth 2050‘ – Welt ohne Menschen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Kanestudio 1988 haben mithilfe der CryEngine 3 von Crytek einen Kurzfilm erschaffen, der eindrucksvoll eine mögliche Zukunft ohne Menschen zeigt.

Das Video zeigt eine Welt im Jahr 2050. Die Menschheit ist komplett von der Erde verschwunden und alles bis dato erschaffene zerfällt vor sich hin. Deutlich zu erkennen sind noch einige Monumentale Bauwerke und Sehenswürdigkeiten unserer Zeit. Das Interessante an einem solchen Szenario ist, dass schon jetzt uralte Bauten oder Dinge, die aus Naturstein geschaffen wurden, länger überdauern, als neuartige Gebäude die aus Beton oder ähnlichem bestehen.

Neben der CryEnigen kamen bei der Produktion des Videos noch andere Programme wie Photoshop zum Einsatz, die das Ganze erschreckend real darstellen.

[youtube kWuE4Qg8DMo 480 320]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments