CryEngine 3 – Neue beeindruckende Real-Time Demo ‚ Enodo‘

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Crytek behauptet von sich und ihrer CryEngine 3, das man damit für den Sprung in die nächste Generation gerüstet sei.

Dies beweist erneut eindrucksvoll die neue ‚Enodo‘ Real-Time Demo, die der deutsche Entwickler veröffentlicht hat. Dabei handelt es sich um keinerlei Spielszenen, wie Crytek bestätigt, das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen, das kaum noch von einem fotorealistischen Look zu unterscheiden ist.

Crytek ist vorrangig ein PC-Entwickler, auch wenn die CryEngine 3 für Konsolen optimiert wurde. Eine Qualität wie auf dem PC hat der Entwickler dennoch nicht bisher erreichen können.

[youtube PpBiExHoaz8]

[asa]B007UMMS74[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments