Crying Is Not Enough – Und noch ein Survival-Horrorspiel für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Horror-Survival-Genre gibt sich in diesem Jahr regelrecht die Klinke in die Hand, nachdem nun auch eine PS4- und Xbox One Umsetzung von ‚Crying Is Not Enough‘ angekündigt wurde.

Das Spiel handelt von der Geschichte des 35-jährigen Jacob Helten und insbesondere von seinen Erfahrungen nach Claires schwerer Verletzung bei einem Autounfall. Wenige Wochen nach dem Unfall beginnt Claires Gesundheitszustand sich deutlich zu verbessern, doch noch bevor sie entlassen wird, verschwindet sie auf mysteriöse Weise aus dem Krankenhaus.

Am selben Abend nähert sich Jacob eine unbekannte Frau und behauptet, dass sie weiß, wo Claire sei, während sie ihre Bereitschaft erklärt, ihm zu helfen. An diesem Punkt beginnt eine dunkle Reise, an einem mysteriösen entfernten Ort, wo man bald verstehen wird, dass das Verschwinden seiner Frau nichts anderes als ein kleiner Teil eines Puzzles, das noch nicht entfaltet wurde. Schon bald wird er in ein Spiel verwickelt sein, voller Hass, Angst und Intrigen, und obwohl er nicht das Zentrum dieses Spiels ist, ist er gezwungen sich anzupassen und zu überleben.

Crying Is Not Enough erscheint voraussichtlich noch 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments