Crysis 2: Nano-Edition gesichtet

Der Online-Shop Webhallen.com hat eine Limited Edition zu Crysis 2 in seinen Katalog aufgenommen, die inzwischen aber wieder von der Seite entfernt wurde.

Die sogenannte Nano-Edition enthält einen 46 cm x 34 cm großen Nano-Suit Rucksack, eine 20 cm große Prophet-Statue und  ein 176-seitiges Premium-Artbook, sofortigen Zugriff auf höhere Ränge und freischaltbare Objekte, ein exklusiver DogTag #2, ein SCAR Hologramm, ein Waffenskin SCAR – Camouflage und weitere Zusatzinhalte. Das Spiel selber ist in einem Steelbook mit einer „einzigartigen“ Bemalung verpackt. Der Preis war mit umgerechnet 158€ angegeben.

Möglicherweise plant Crytek eine besondere Ankündigung der Limited Editon und der Online-Shop war hier ein wenig zu voreilig. Hier erste Bilder:

[nggallery id=411]

Like it or Not!

0 0

5 Comments

  1. ja genau 😀 dazu noch beinschoner und eine helm würde passen hehe ;D

  2. naja, mein fall ist der rucksack nicht unbedingt 😀

  3. Also der Rücksack ist echt Geil! Da kann man nix gegen sagen ^^°

  4. Wie so nen Turtles Rucksack von früher ^^

  5. der Rucksack ist schon ziemlich nerdig würd ich nicht mit rum laufen. Naja wems gefällt….

Comments are now closed for this post.