Crysis 2: Nano-Edition gesichtet

Der Online-Shop Webhallen.com hat eine Limited Edition zu Crysis 2 in seinen Katalog aufgenommen, die inzwischen aber wieder von der Seite entfernt wurde.

Die sogenannte Nano-Edition enthält einen 46 cm x 34 cm großen Nano-Suit Rucksack, eine 20 cm große Prophet-Statue und  ein 176-seitiges Premium-Artbook, sofortigen Zugriff auf höhere Ränge und freischaltbare Objekte, ein exklusiver DogTag #2, ein SCAR Hologramm, ein Waffenskin SCAR – Camouflage und weitere Zusatzinhalte. Das Spiel selber ist in einem Steelbook mit einer „einzigartigen“ Bemalung verpackt. Der Preis war mit umgerechnet 158€ angegeben.

Möglicherweise plant Crytek eine besondere Ankündigung der Limited Editon und der Online-Shop war hier ein wenig zu voreilig. Hier erste Bilder:

[nggallery id=411]

Like It Or Not

0 0

5 Comments

  1. ja genau 😀 dazu noch beinschoner und eine helm würde passen hehe ;D

  2. naja, mein fall ist der rucksack nicht unbedingt 😀

  3. Also der Rücksack ist echt Geil! Da kann man nix gegen sagen ^^°

  4. Wie so nen Turtles Rucksack von früher ^^

  5. der Rucksack ist schon ziemlich nerdig würd ich nicht mit rum laufen. Naja wems gefällt….

Comments are now closed for this post.

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.