Crysis 2 Release schon im Herbst?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Offenbar erscheint Crysis 2 früher als gedacht, wenn man MCV glaubt. Diese berichtet, dass das Spiel bis definitiv Ende 2010 erscheint und geben einen Herbst Release an.

Zuvor gab es Spekulationen, dass EA Crysis 2 erst im Dezember veröffentlichen wird. Nun darf man wohl schon früher darauf hoffen. Dann würde sich Crysis eine Schlacht um den besten Shooter mit Medal of Honor, Halo Reach und Call of Duty: Black Ops liefern.

Quelle: MCV

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments