Crysis 2 – Selbst James Cameron lobt den 3D Effekt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Im März erscheint Crysis 2 und unterstützt unter anderem auch stereoskopisches 3D. Auf dieses Features ist das Spiel seit Beginn der Entwicklung ausgerichtet und das Ergebnis wird selbst von Avatar Regisseur James Cameron gelobt.

Crytek Boss Cervat Yerli sagte dazu: „James Cameron hat Crysis 2 gesehen und das, was er sah, geliebt, weil seine Augen mehr als bei jemand anderem für 3D trainiert sind, was mich davon überzeugt, dass wir eine Super-High-End 3D-Erfahrung auf allen Formaten haben.“

Laut Yerli setzt man bei Crysis 2 neue Maßstäbe was die 3D Technologie bei Spielen angeht und vergleicht es mit dem Film Avatar: Aufbruch nach Pandora, das die derzeit modernste 3D-Technologie verwendet.

Quelle: Lookie.de

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments