Crysis 4 – Rückkehr des Franchise sicher, aber kein Shooter mehr?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit Crysis 3 erscheint in wenigen Wochen der neuste Teil des Alien-Shooter, womit das Ende des Franchise jedoch noch nicht erreicht ist.

Wie Producer Michael Elliot Read jetzt äußerte, gäbe es noch viel Leben in dem Franchise und das man es auf jeden Fall wiedersehen wird. Ob Crysis dann aber noch ein Shooter sein wird, wollte Read nicht zu 100 Prozent bestätigen, da er sich auch andere Genres dafür vorstellen kann.

Crytek investiert derzeit verstärkt in den Free-2-Play Sektor und hat mit Warface bereits ein erfolgreiches Spiel auf den Markt gebracht. Möglicherweise findet auch Crysis hier seine Zukunft.

[asa]B007UMMS74[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments