Crysis auf Konsolen sieht besser als auf dem PC, sagt Crytek

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

So nach und nach verrät Crytek immer weitere Details zur Konsolenversion von Crysis, das nächste Woche über den PlayStation Store erscheint.

Cevat Yerli äußerte nun, dass die Konsolenversion tatsächlich deutlich besser aussieht und das nicht nur von der technischen Seite aus gesehen.

„Es läuft ähnlich smooth, wie Crysis 2. Die Framerate beläuft sich auf 25 bis 30 FPS, es handelt sich hierbei nicht um ein 60 FPS Game. Wir haben dem Ganzen einen neuen Lighting-Path spendiert, neue Special-Effects hinzugefügt und die Nanosuit 2-Kontrollfunktionen integriert. Das alles sorgt für eine deutlich bessere Spielerfahrung. Wenn ich sage, dass Crysis für Konsolen besser aussieht als Crysis für PC, dann meine ich das als einen Fakt, nicht unbedingt im Hinblick auf technische Spezifikationen.“

Neben dem 1080p Support unterstützt Crysis auch stereoskopisches 3D und Parallax Mapping für tiefere eine tiefere Darstellung für Texturen.

Quelle: Gamezone

[asa]B003FSSMXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments