Crysis für PS3 baut auf CryEngine 3 auf & erste Screenshots

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Am Donnerstag kündigte Crytek die Konsolenversion zu Crysis an, das bereits nächsten Monat über den PlayStation Store erscheint.

Das Spiel wird dazu nicht nur einfach an die Konsolen angepasst, sondern bekommt gleich noch ein paar Upgrades spendiert, wie grafische Verbesserungen, überarbeitete Lichteffekte, feinjustierten Kämpfen und voller 3D-Unterstützung.

Darüber hinaus bestätigte Crytek, dass das Spiel auf der Basis der CryEngine 3 entwickelt wurde. Anbei die ersten offiziellen Screenshots.

[nggallery id=1396]

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments