Crysis Remastered jetzt mit 60fps & Ascension-Level auf PS5

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Im März deutet Saber Interactive eine aufregende Ergänzung für Crysis Remastered an, die sich heute als neues Update für PS5 und Xbox Series X entpuppt.

So wurden mit dem neuen Patch alle Modi aufpoliert, die nun mit 60fps genossen werden können, inkl. Performance, Quality und Raytracing. Inhaltlich kann man sich zudem erstmals auf das Ascension-Level auf Konsolen freuen, sowie den klassischen Nanosuit.

Crysis Remastered ps5

Offizieller Changelog

General

  • For the first time on console, a new level has been added – Ascension.
  • Added the Classic Nanosuit menu. 
  • Performance improvements as well as resolving many potential crashes. 
  • Next Gen support – Next Gen consoles can now play at up to 60FPS: 

PlayStation 5

  • Performance mode – 1080p – 60 fps
  • Quality mode – 1800p – 60 fps
  • RayTracing – 1440p – 60 fps

Alle weiteren Änderungen lassen sich offiziellen Changelog nachlesen, den ihr auf Reddit findet.

Crysis Remastered bietet das actiongeladene Singleplayer-Sandbox-Gameplay des gefeierten Original-Shooters, verbessert durch modernisierte Grafik, darunter hochqualitative Texturen, optimierte Art-Assets und mehr. Die PlayStation 4 Pro und Xbox One X kommen – zum ersten Mal in dieser Konsolengeneration – in den Genuss von Cryteks softwarebasiertem Raytracing.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments