Crysis – So viel Platz braucht es auf eurer Konsole

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Morgen erscheint nun auch endlich das original Crysis für Konsolen und wartet mit diversen Verbesserungen auf, darunter bessere Grafik oder 3D Support.

Da das Spiel über den PlayStation Store erscheint, führt der Weg wohl oder übel über eine Installation auf der Festplatte, dessen Größe man nun enthüllt hat. Verschmerzbare 4.1 GB sind nötig, was je nach Internetleitung schon mal mehr als eine Stunde für den Download benötigt.

Der Preis für das Spiel liegt bei 19,99 Euro.

Quelle: JustPushStart

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments