Crystal Dynamics heuert neues Personal für AAA Titel an

Bei Crystal Dynamics ist man derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für einen AAA Titel, der für PS3 und XBOX360 erscheinen soll.

Gesucht werden Game- Level Designer und ein Creative Director mit ausreichend Erfahrung, die an einem Action-Adventure arbeiten sollen. Die Vermutung liegt hier nun natürlich bei einem neuen Tomb Raider Spiel.

Dieses soll laut einem Bericht im Juni zu Weihnachten 2011 in den Handel kommen. Weitere Gerüchten besagen, dass es diesmal ein Open World Spiel werden wird, das auf einer Insel außerhalb Japans angesiedelt ist. Damit versucht man einen Neustart der Serie, weshalb Lara Croft dort auch wesentlich jünger sein soll. Bisher sind das allerdings alles nur Gerüchte.

Quelle: Gamasutra

[asa]B001EIAMFA[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x