Crytek arbeitet an neuer Shooter IP

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie die Jungs von Superannuation herausgefunden haben, arbeitet Crytek an einem bisher unangekündigten Shooter, bei dem es sich nicht um Crysis handelt.

Laut einem Lebenslauf ist man derzeit mit einer neuen IP beschäftigt, die für PS3, Xbox360 und den PC in Entwicklung ist.

Gerüchte zu Crysis 3 oder Time Splitters 4 waren ebenfalls schon im Gespräche. Zwischendurch tauchten auch Namen wie Redemption auf, das als gestopptes Projekt gilt. Darüber hinaus arbeitet Crytek noch an dem Kinect-Spiel ‚Ryse‘ für die Xbox360.

Quelle: VG247

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments